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Warum meine Slipped Disc rutschte

Nun, da wir ehrlich sind, ist deine Scheibe überhaupt nicht ausgerutscht. Der Begriff “Bandscheibenvorfall” ist eine Laienbezeichnung, die üblicherweise dazu gedacht ist, eine vorgewölbte Bandscheibe oder einen Bandscheibenvorfall zu beschreiben. Menschen mit einem Bandscheibenvorfall in der Regel mit Rückenschmerzen Symptome und / oder Ischias. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen einer Bandscheibenvorfall und Bandscheibenvorfall. Jeder Zustand ist ausreichend schmerzhaft genug, um dich für eine Weile auf deine Rückseite zu setzen. Die Rückenschmerztherapie bei einem Bandscheibenvorfall kann sehr einfach sein, und in keiner Weise rutscht die “Bandscheibe” wieder zurück. Als ob es so einfach wäre, wären Chiropraktiker in “Scheide Disc” Himmel.Schwerlicherweise jedoch können Sie Behandlung für Rückenschmerzen sehr effektiv zu Hause machen. Ich würde einen multidisziplinären Ansatz empfehlen; wenn immer möglich. Dies sollte Ihren Arzt, Physiotherapeuten, Chiropraktiker und vielleicht sogar einen Akupunkteur enthalten. Viele Rückenschmerzen Übungen können für die Behandlung von Ihrem Bandscheibenvorfall nützlich sein. Obwohl Sorgfalt angewendet werden muss, um eine Verschlimmerung Ihrer Symptome zu vermeiden, die auf die unsachgemäße Anwendung von Technik und Form bei jeder ausgewählten Übung zurückzuführen ist. Daher sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie ein Rückenschmerz-Trainingsprogramm beginnen. Ich warne Sie vor der Durchführung von Rückenschmerzen-Übungen für Ihre Slipped Disc, die ein Flexionsmuster Ihrer Lendenwirbelsäule einleiten. Übungen wie Crunches, ein einzelnes Knie an der Brust und ein doppeltes Knie an der Brust sind für Ihren Bandscheibenvorfall kontraindiziert. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Extensionsübungen für Ihre Wirbelsäule wie bei der “Bauchpresse”. Diese Arten von Extensionsübungen werden oft als “McKenzie-Methode” von Übungen bezeichnet. Einige Physiotherapeuten sind sogar “McKenzie” zertifiziert. Es ist möglich, diese Art von Rückenschmerzen Übungen auf eigene Faust zu lernen, und eine ausgezeichnete “How to” -Buch von Robin McKenzie ist verfügbar “7 Schritte zu einem schmerzfreien Leben”. Suchen Sie danach, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Ihren Bandscheibenvorfall über eine Selbstbehandlungsoption von zu Hause aus heilen können. Eine weitere sinnvolle Option für Ihren Bandscheibenvorfall ist die Positionsdistraktion. Das ist eine Art Traktion, aber nicht so aggressiv. Und meiner Erfahrung nach viel vorteilhafter, da die Ergebnisse in der Regel besser sind als bei einem Traktionstisch. Das ist nur meine klinische Erfahrung, da ich keine statistischen Daten habe, um das zu bestätigen. Sie können versuchen, Positionsablenkung für sich selbst zu versuchen, um zu bestimmen, wie viel oder wie wenig es tatsächlich hilft Ihren Bandscheibenvorfall. Es sollte nicht überraschen, dass viele Menschen mit einem Bandscheibenvorfall für eine heiße Packung zur Linderung der Symptome greifen. Als Physiotherapeut dränge ich mich seit über 12 Jahren dringend gegen eine solche Praxis. Meine klinische Erfahrung scheint heftig zu differieren. Ein Großteil der Zeit, eine Erkältung oder Eisbeutel ist die beste Vorgehensweise aufgrund der enormen Menge von Entzündungen rund um den Bandscheibenvorfall und möglicherweise entsprechende Nervenwurzel. Abschließend ist Heilung von Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls möglich unter genauer Beachtung einiger der oben genannten Punkte. Ich warne Sie, Ihre Aktivitäten zu beruhigen und zeigen Sie Geduld während Ihres Genesungsprozesses. Es braucht Zeit, sollten Sie Ihren Zustand “Bandscheibenvorfall” ernst nehmen. Es ist immer am besten, einen qualifizierten Arzt für die richtige Diagnose und Behandlung Ihres Zustandes zu kontaktieren. Glück, Tommy Hoffman, P.T.
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